die eAusleihe Unterschleißheim. Briefwechsel Tagebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Lee, Felix

China, mein Vater und ich

Über den Aufstieg einer Supermacht und was Familie Lee aus Wolfsburg damit zu tun hat

Der Aufstieg Chinas neu erzähltAm 17. April 1978 ist Wenpo Lee Anfang vierzig und Leiter der Forschu ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Krug, Manfred

Manfred Krug. Ich bin zu zart für diese Welt

Tagebücher 1998 – 1999

5.0

Die Fortsetzung des Sensationserfolgs 1998 und 1999 sind Jahre des Neuanfangs. Manfred Krug kündigt ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Verfügbar

Tursun, Mihrigul; Hoffmann, Andrea C.

Ort ohne Wiederkehr

Wie ich als Uigurin Chinas Lager überlebte

5.0

»Die Welt muss nicht nur davon erfahren, sie muss wissen, wie sich das anfühlt, in so einem Lager ei ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Zhadan, Serhij

Himmel über Charkiw

Nachrichten vom Überleben im Krieg | Eine Chronik der laufenden Ereignisse aus der Ukraine

3.0

Für ein Tagebuch fehlt ihm die Zeit. Serhij Zhadan ist Tag und Nacht im beschossenen Charkiw (Ost-Uk ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Verfügbar

Daum, Christoph

Immer am Limit

Mein Aufstieg, mein Fall - die ganze Geschichte meines Lebens

1.0

Er kam aus dem Nichts. Aber als er da war, fiel er schnell auf. Mit dem Dauerflackern in seinen weit ...

Im Bestand seit: 27.11.2021

Verfügbar

Winn, Raynor

Wilde Stille

4.3

Mit den E-Books der DuMont Welt - Menschen – Reisen sparen Sie Gewicht im Reise ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Doyle, Glennon

Ungezähmt

4.6

Seit ihrem zehnten Lebensjahr strebt Glennon Doyle danach, gut zu sein: eine gute Tochter, eine gute ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Nenik, Francis

Tagebuch eines Hilflosen

Skizzen aus dem Amerika Donald Trumps

Literarische Zeitgeschichtsschreibung, die uns alle angeht: vier Jahre lang begleitete Francis Nenik ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar

Alderton, Dolly

Alles, was ich weiß über die Liebe

4.1

Ehrlich und humorvoll verwebt die britischen Journalistin und Podcasterin Dolly Alderton in ihrer Au ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Finnegan, William

Barbarentage

4.1

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan dem Surfe ...

Im Bestand seit: 26.07.2018

Verfügbar

Burmester, Silke

Mutterblues

Mein Kind wird erwachsen, und was werde ich?

Mein Kind bricht auf, ich brech zusammen Ben ist 17, in einem Jahr macht er Abitur. Silke Burmester  ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Neumayer, Silke; Bittl, Monika

Ich hatte mich jünger in Erinnerung

Lesebotox für die Frau ab 40

3.6

Morgens im Badezimmerspiegel schaut uns eine Frau an, die man irgendwie jünger in Erinnerung hatte.  ...

Im Bestand seit: 30.07.2017

Verfügbar

Abschied von der Nacht: Benjamin von Stuckrad-Barres Comeback Er wollte genau da rein: zu den Helden ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Verfügbar

Macdonald, Helen

H wie Habicht

3.8

Der Spiegel-Bestseller Der Tod ihres Vaters trifft Helen unerwartet. Erschüttert von der Wucht der T ...

Im Bestand seit: 12.09.2016

Verfügbar

Hänßler, Boris

Als wir zum Surfen noch ans Meer gefahren sind

4.0

Eine nostalgische, liebevolle Rückschau auf das Leben vor dem Internet Tagträumen, sich überraschen  ...

Im Bestand seit: 12.09.2016

Verfügbar

Burford, Michelle; Knight, Michelle

Die Unzerbrechliche

Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte.

4.4

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Kachelmann, Jörg; Kachelmann, Miriam

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

2.9

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar