die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.2

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an de ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Carter, Aimée

Animox 5. Der Flug des Adlers

5.0

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Verfügbar

Blanvillain, Luc

Tagebuch eines Möchtegern-Versagers

3.4

Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er viell ...

Im Bestand seit: 07.06.2018

Verfügbar