die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hoffman, Jilliane

Mädchenfänger

Thriller

4.2

«FYI. pink steht dir gut (Smiley)» Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen. Zach, der gutauss ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Nemesis

Thriller

3.9

Teil 4 der Cupido-Reihe. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten: Als Staatsanwä ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Hoffman, Jilliane

Insomnia

Thriller

4.3

Sein Kopf fühlt sich an, als sei er in einen Schraubstock gezwängt. Er kann nicht essen, er kann nic ...

Im Bestand seit: 19.01.2017

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Argus

Thriller

4.4

«No risk, no fun», denkt Gabriella und ignoriert ihre innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaus ...

Im Bestand seit: 12.09.2016

Verfügbar