die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Jensen, Jens Henrik

SØG. Dunkel liegt die See

Ein Nina-Portland-Thriller

3.5

Die junge Frau und das Meer – Nina Portlands erster Fall Verlassen treibt ein Küstenschiff auf hoher ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Die Fährte des Wolfes

Thriller

3.7

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist  ...

Im Bestand seit: 08.09.2017

Verfügbar

Rødtnes, Nicole Boyle; Boyle Rodtnes, Nicole

Unheilsblick

Die Töchter der Elfe ; [2]

3.8

"Ich kann nicht in Aske verliebt sein, das darf ich einfach nicht. Ich liebe doch Malte." Nichts ist ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Rødtnes, Nicole Boyle; Rodtnes, Nicole Boyle

Schicksalstanz

Die Töchter der Elfe ; [1]

3.8

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Niemi, Mikael

Die Flutwelle

Roman

3.7

Wie würdest du dich verhalten im Angesicht einer Katastrophe?  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Nesser, Håkan

Himmel über London

Roman

3.2

Sie erreichen London um 16.50 Uhr an der Paddington Station. Der fast 70jährige Leonard Vernim und s ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Einsamen

Ein Fall für Inspektor Barbarotti

4.2

Ich weiß, was du getan hast. Damals vor 35 Jahren ...  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Perspektive des Gärtners

Roman

3.9

Wo ist Sara? Vierzehn Monate ist es her, dass Erik und Winnie Steinbecks vierjährige Tochter verschw ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Eine ganz andere Geschichte

Ein Fall für Inspektor Barbarotti

4.3

Ein toter Jogger und ein brutaler Mörder, der Barbarotti anonyme Briefe schreibt.Die Bretagne im Som ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Das zweite Leben des Herrn Roos

Roman - Ein Fall für Inspektor Barbarotti

4.2

Ein Fall für Inspektor Barbarotti Ante Valdemar Ro ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar