die eAusleihe Unterschleißheim. Schicksalstanz

Seitenbereiche:

Schicksalstanz

Schicksalstanz

Die Töchter der Elfe ; [1]

Autor*in: Rødtnes, Nicole Boyle; Rodtnes, Nicole Boyle

Reihe: Die Töchter der Elfe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht. Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden - und das Unheil nimmt seinen Lauf ...
Autor(en) Information:
Nicole Boyle Rødtnes, geb. 1985, gründete 2002 den Verein "Hoffnungsvolle junge Schriftsteller", der zahlreiche erfolgreiche dänische Schrift steller hervorgebracht hat. 2010 debütierte sie mit dem Roman "Dødsbørn", dem ersten Band einer Serie, der bei einem kleinen Verlag herauskam und schnell sehr erfolgreich wurde. Bei Beltz & Gelberg erschien von ihr bereits die Trilogie "Die Töchter der Elfe" und der Roman "Wie das Licht von einem erloschenen Stern".

Titel: Schicksalstanz

Reihe: Die Töchter der Elfe

Autor*in: Rødtnes, Nicole Boyle; Rodtnes, Nicole Boyle

Übersetzer*in: Hildebrandt, Christel

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407746047

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: