die eAusleihe Unterschleißheim. Alle Titel zu Henry, Christina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Henry, Christina

Der Geisterbaum

Roman

Eine abgelegene Kleinstadt, eine blutige Mordserie und ein entsetzliches Monster: Der neue Fantasy-H ...

Im Bestand seit: 15.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Henry, Christina

Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters

Roman

3.0

Fürchtest du den kopflosen Reiter? Was einst in Sleepy Hollow geschah, ist noch nicht vorbei ... Der ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald

Roman

5.0

So packend war Rotkäppchen noch nie: Der neue Bestseller von Fantasy-Horror-Königin Christina Henry! ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen

Roman

4.5

Christina Henrys düstere Neuinterpretation des Meerjungfrauen-Mythos: die berühmte Legende verwoben  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar