die eAusleihe Unterschleißheim. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Angelowski, Myriane

Der Werwolf von Köln

3.7

Köln 2010. Nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie kommt Amandas Leben gerade wieder ins Gleichgewi ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Die Unbekannten

Roman

3.8

Sie kommen im Dunkel der Nacht Auf einem einsamen Spaziergang begeg ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Der Ring der Jägerin

Roman

4.3

Ein fantastisches Leseabenteuer – nicht nur für Katzenliebhaber!  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Morgenstern, Erin

Der Nachtzirkus

4.1

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume.  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Ludewig, V. K.

Ashby House

Roman

3.5

Nichts ist wie es scheint An einem frostigen Januartag erwartet Ashby House friedlich seine neue Bes ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Cronin, Justin

Der Übergang

Roman

4.2

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – d ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024