die eAusleihe Unterschleißheim. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.461-1.480 von 1.786


Niederberger, Lukas

Am liebsten beides

Wie man gute Entscheidungen trifft

3.7

Geht es im Sommer in die Berge oder ans Meer? Bewerbe ich mich auf die neue Stelle oder bleibe ich a ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Gäbler, Bernd

Bohlst du noch oder klumst du schon?

Der Siegeszug des Banalen und wie man ihn durchschauen kann

3.5

Ist das ganze Leben eine Castingshow – und sind wir  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Slomka, Marietta

Kanzler, Krise, Kapital

Wie Politik funktioniert

4.1

Alles, was man über Politik wissen muss Als Frontf ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Marmulla, Berndt

Ein Mord wie im Kino

Authentische Kriminalfälle aus der DDR

4.4

Berndt Marmulla, lange Jahre als Leiter der Abteilung "Schwere Verbrechen und Serientäter" tätig, öf ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Ackerl, Isabella

Die bedeutendsten Staatsmänner

4.0

Von ihnen erwarten wir alles – doch was zeichnet einen Staatsmann aus, was sind seine Absichten und  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Rheinz, Hanna

Zwischen Streichelzoo und Schlachthof

Über das ambivalente Verhältnis zwischen Mensch und Tier

Mensch und Tier – eine Beziehung voller Widersprüche! Wir lieben und verhätscheln unsere Heimtiere u ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

4.7

Marcel Reich-Ranicki wurde viel bewundert und viel gescholten, war bekannt und populär, einflussreic ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Unnützes Wissen 3

Neue 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst

4.1

»Unnützes Wissen« ist die beliebteste und erfolgreichste NEON-Kolumne  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Smith, Daniel

Denken wie Sherlock

Lernen Sie mit Denksportaufgaben zu kombinieren wie der Meisterdetektiv

2.9

Wer hätte nicht gerne einen solch brillanten Verstand wie der berühmte Sherlock Holmes? Mit diesem B ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Burow, Patrick

Das Lexikon der Justizirrtümer

4.8

Spannend wie ein Krimi, tragisch wie das Leben. "Ich bin unschuldig", sagen viele Verurteilte. Dass ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Schober, Ingeborg

Pop-Tragödien

Die spektakulärsten Fälle von den Beach Boys bis Nirvana

3.2

Die Pop-Geschichte ist voll von Pop-Tragödien. Von Künstlern, deren Leben zwischen musikalischen Höh ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Harbort, Stephan

Der Liebespaar-Mörder

Auf der Spur eines Serienkillers

3.8

Deutschland in den 50er Jahren: Beim nächtlichen Stelldichein werden Liebespaare Opfer grausamer Ver ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Dahlke, Ruediger

Das Buch der Widerstände

wie wir unser Leben wieder in Fluss bringen

3.0

Vom Sinn der Hindernisse in unserem Leben Mit 'Krankheit als Symbol' hat Ruediger Dahlke einen erfol ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Schmidt, Peter

Der Junge vom Saturn

Wie ein autistisches Kind die Welt sieht

4.4

Peter ist ein seltsamer Junge. Wenn er sich freut, flattert er mit den Armen, wie ein Vogel. In der  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Röhl, John C. G.

Wilhelm II.

4.0

Der Erste Weltkrieg gilt als die Urkatastrophe der deutschen Geschichte im 20.Jahrhundert. Bis heute ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Todenhöfer, Jürgen

Du sollst nicht töten

Mein Traum vom Frieden

4.6

Jürgen Todenhöfer mit einem sehr persönlichen Plädoyer für den Frieden»Wieso darf man Kinder töten?« ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Reiss, Tom

Der schwarze General

das Leben des wahren Grafen von Monte Christo

4.6

Der wahre Graf von Monte Christo Alex Dumas (1762-1806) war Kind eines in der französischen Zuckerko ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Stamateas, Bernardo

Toxische Typen

Wenn andere Gift für uns sind und was wir dagegen tun können

2.8

Nicht mit mir! Sei es in der Familie, am Arbeitsplatz, im Freundesund Bekanntenkreis – Tag für Tag t ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Heckl, Wolfgang M.

Die Kultur der Reparatur

3.8

Kaum ist die Garantie abgelaufen, gehen unsere Geräte kaputt. Das Display des MP3-Players spinnt, de ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Broder, Henryk M.

Die letzten Tage Europas

Wie wir eine gute Idee versenken

4.7

Henryk M. Broder verteidigt das gute alte Europa der Freiheit und VielfaltIn »Die letzten Tage Europ ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar