die eAusleihe Unterschleißheim. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.381-1.400 von 1.781


Servan-Schreiber, David

Die neue Medizin der Emotionen

Stress, Angst, Depression: - Gesund werden ohne Medikamente

3.9

Heilung ohne Medikamente und Psychotherapie: wissenschaftlich fundiert und an Einzelfällen plastisch ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Reckewitz, Marcus

Populäre Wein-Irrtümer - Ein unterhaltsames Lexikon

5.0

Glauben Sie noch? Oder wissen Sie schon? Glauben Sie noch, dass Wein atmen muss? Oder dass Weine mit ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Big Data

Das neue Versprechen der Allwissenheit

4.0

Die Ausspähprogramme Prism und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Keil, Lars-Broder; Kellerhoff, Sven Felix

Deutsche Legenden

Vom "Dolchstoß" und anderen Mythen der Geschichte

4.0

Die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts, die von zwei Weltkriegen und mehreren politischen Umbr ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Speit, Andreas; Röpke, Andrea

Blut und Ehre

Geschichte und Gegenwart rechter Gewalt in Deutschland

5.0

Die rassistisch motivierten Verbrechen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) mit vermutlich  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kramer, Bernd

Erleuchtung gefällig?

Ein esoterischer Selbstversuch

3.5

Pendeln, Tarot, Rutengehen und Geistheilerei - es gibt kaum etwas, woran nicht geglaubt wird. Fast 4 ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Röhl, Anja

Die Frau meines Vaters

Erinnerungen an Ulrike

4.0

"Kind sein heißt allein sein, schuld sein, essen müssen, schlafen müssen, brav sein müssen. Kind sei ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Friederichs, Hauke

Bombengeschäfte

Tod made in Germany

3.0

Geschäfte ohne Gewissen: Wie deutsche Rüstungsfirmen Milliarden mit dem Tod verdienen Krieg ist gu ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Wacker, Sabine

Einfach Basenfasten

sofort loslegen und wohlfühlen

3.5

Eins, zwei, säurefrei! Fasten ist mühsam? Man bekommt nur Brühe und Tee? Und in den Alltag passt es  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Schobert, Astrid

Die 50 besten Kilo-Killer

3.4

Einfach abnehmen, ohne Diät! Diät? Brauch ich nicht! Ananas, Kohlsuppe, Apfelessig, was haben wir ni ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Krause, Arnulf

Karl der Große

4.0

Als einer der wohl größten und bekanntesten Germanen neben Arminus gilt Karl der Große, der durch de ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Schneider, Thomas

Erfolgreich streiten

wie man seine Ziele durchsetzt und trotzdem alle gewinnen

3.4

Lass uns streiten! Dieses Buch zeigt, warum Streit gut für uns ist. Streit bringt uns voran. Streit  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Haak, Rainer

99 gute Gründe, das Leben zu feiern

2.8

Warum sind so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden? Warum leiden sie unter Stress, Ärger oder  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Ohana, Katharina

Mr. Right

Von der Kunst, den Richtigen zu finden. Und zu behalten

3.7

Die Sehnsucht nach dem Traummann – und wie sie nicht zum Trauma wird Trotz  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Rogge, Jan-Uwe

Der große Erziehungs-Check

die besten Konzepte im Vergleich

3.6

Das Buch vergleicht die verbreitetsten Erziehungsprogramme, zum Beispiel "STEP", "Starke Eltern - St ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Vetter, Udo

Alles, was Unrecht ist

Das Beste von lawblog.de

3.3

Haarsträubende Geschichten aus dem Justizalltag Illegale Vernehmung ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Pusch, Luise F.

Gerecht und Geschlecht

Neue sprachkritische Glossen

2.3

Von der österreichischen Töchterhymne über die »Aufschrei«-Bewegung zum generischen Femininum an der ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Heckel, Jürgen

sich das Leben nehmen

Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers

3.2

Alkoholismus kommt in nahezu jeder Familie vor. Trotzdem wird er als Krankheit in der Gesellschaft n ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Rettig, Daniel

Die guten alten Zeiten

Warum Nostalgie uns glücklich macht

4.3

Ein Gefühl, das riecht, schmeckt und klingt In der Erinnerung wird die Vergangenheit oft verklärt –  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Emmelmann, Christoph

Der kleine Krisenhelfer

Mit Übungen für mehr Gleichgewicht im Leben

4.0

Mehr Balance im Leben Christoph Emmelmann zeigt einen Weg, mit den größeren und klei ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar