die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Johnson, Josephine W.

Die November-Schwestern

Roman | Ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis

»Ein Buch, das man gelesen haben muss – eine Geschichte, die sich ins Gedächtnis einbrennt.« Kirkus  ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Franzen, Jonathan

Freiheit

Roman | Der Weltbestseller als Neuausgabe

4.7

»Sind gute Bücher noch von Belang? Dieses Buch ist es.« TIME Virtuos und pointiert setzt sich Jonath ...

Im Bestand seit: 22.09.2023

Verfügbar

Shriver, Lionel

Die Letzten werden die Ersten sein

Roman

4.5

»Shriver scheint uns immer ein paar Schritte voraus zu sein. Sie ist die Kassandra der amerikanische ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Franzen, Jonathan

Crossroads

4.0

Der größte Roman, den Jonathan Franzen seit den «Korrekturen» geschrieben hat. Sein Meisterwerk und  ...

Im Bestand seit: 27.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Franzen, Jonathan

Das Ende vom Ende der Welt

2.3

In seiner dritten Essaysammlung nimmt uns Jonathan Franzen mit auf ferne Kontinente, in Wüsten, auf  ...

Im Bestand seit: 11.01.2020

Verfügbar

Johnson, Denis

Schon tot

1.0

Sommer 1990: Mendocino heißt die einsame nordkalifornische Küstenregion, wo die Aussteiger, Schamane ...

Im Bestand seit: 25.11.2018

Verfügbar