die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Buist, Anne; Simsion, Graeme C.

Zum Glück gibt es Umwege

Roman

4.5

Umwege erhöhen die Ortskenntnis. Hinreißend witzig: zwei unwiderstehliche Helden auf dem Jakobsweg.  ...

Im Bestand seit: 11.01.2020

Verfügbar

Simsion, Graeme C.

Der Mann, der zu träumen wagte

Roman

3.9

Was wäre, wenn deine große Liebe nach langen Jahren wieder auftaucht? Darfst du alles riskieren für  ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Simsion, Graeme C.

Der Rosie-Effekt

Roman

3.5

Nach dem Mega- Bestseller ›Das Rosie-Projekt‹ geht es weiter! In Graeme Simsions romantischer Komödi ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar