die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kettenbach, Hans Werner

Die Schatzgräber

Kaum vorstellbar, daß Großonkel Wilhelm und Opa Heinrich, zwei biedere Kleinbürger, anno 1928 tatsäc ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Kettenbach, Hans Werner

Das starke Geschlecht

Das starke Geschlecht handelt von der Angst vor dem Altern, verpackt in einen Thriller um einen Geri ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Eine sehr junge Frau begegnet Kamp, der vom Leben schon lange nichts mehr erhofft. Kamp versteht nic ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Kettenbach, Hans Werner

Minnie

oder Ein Fall von Geringfügigkeit

Die Geschäfte in Nashville waren abgeschlossen, nun wollte Wolfgang Lauterbach ausspannen, eine Woch ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar