die eAusleihe Unterschleißheim. Alle Titel zu Heidenreich, Elke

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Im Bestand seit: 15.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Brookner, Anita

Hotel du Lac

Roman mit einem Vorwort von Elke Heidenreich | Das Meisterwerk der Booker-Prize-Preisträgerin

3.5

»Ein fabelhafter Schmöker!« ELKE HEIDENREICH Die 39-jährige Schriftstellerin Edith Hope wird von ih ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024