die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Barry, Sebastian

Annie Dunne

5.0

»Auf ruhige Art perfekt«, sei dieses Buch, schrieb die New York Review of Books über Annie Dunne. De ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

O'Brien, Edna

Die Glückseligen

2.5

"Es ist noch nicht lange her, da tranken Kate Brady und ich ein paar trübselige Gin-Fizzes in London ...

Im Bestand seit: 19.02.2019

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Textedition

3.4

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Enright, Anne

Anatomie einer Affäre

Roman

3.0

Eine verhängnisvolle Affäre – leidenschaftlich und schockierend offenEs ist nicht Liebe auf den erst ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar