die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Iles, Greg

Bisswunden

4.0

Catherine "Cat" Ferry wird als Sachverständige zu einem Mordfall in New Orleans gerufen. Cat ist Spe ...

Im Bestand seit: 10.03.2022

Verfügbar

Iles, Greg

24 Stunden

3.8

24 Stunden - so lange dauern in der Regel die perfekt geplanten Entführungen eines eingespielten Pro ...

Im Bestand seit: 10.03.2022

Verfügbar

Iles, Greg

Leises Gift

3.3

Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse g ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar