die eAusleihe Unterschleißheim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Simenon, Georges

Der Zug aus Venedig

Roman

4.8

ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON Ein paar Tage früher als seine Familie beendet Justin Calmar den So ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Brüder Rico

Maigret & Co

4.2

Eddie Rico gehört wie seine Brüder Gino und Tony zur Cosa Nostra. Er verwaltet für 'die Organisation ...

Im Bestand seit: 07.07.2017

Verfügbar

Simenon, Georges

Die schwarze Kugel

Maigret & Co

3.6

Walter Higgins glaubt, 'es geschafft' zu haben: In den Slums von New York geboren, hat er es zum Lei ...

Im Bestand seit: 07.07.2017

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und der Minister

Maigret & Co

3.3

Mitten in der Nacht wendet Minister Auguste Point sich in seiner Not an Kommissar Maigret. Ein brisa ...

Im Bestand seit: 07.07.2017

Verfügbar