die eAusleihe Unterschleißheim. Alle Titel zu Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kuhlmann, Lena; Kuhlmann, Lena

Psyche? Hat doch jeder!

vom Hin und Her zwischen Herz und Hirn

3.6

Depressionen, Panikattacken, Essstörungen - psychische Erkrankungen sind uns längst allen ein Begrif ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Campbell, Colin

Ein Pfundskerl namens George

wie ein surfender Hund mein bester Freund und Retter wurde

4.8

Eine berührende Geschichte über eine einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Eine dramat ...

Im Bestand seit: 08.09.2017

Verfügbar

Campe, Robert

What's App, Mama?

warum wir Teenies den ganzen Tag online sind - und warum das okay ist!

4.0

"Hilfe, mein Kind hängt nur noch über seinem Smartphone und lebt nur noch online! Was tun?" Ein Teen ...

Im Bestand seit: 07.07.2017

Verfügbar

Staudinger, Nicole

Brüste umständehalber abzugeben

mein Leben zwischen Kindern, Karriere und Krebs

4.4

Es ist Nicoles zweiunddreißigster Geburtstag, als sie unter der Dusche steht und sich auf die Feier  ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar