die eAusleihe Unterschleißheim. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.241-3.260 von 3.892


Kray, Sabine

Diamanten Eddie

4.2

Sie nennen ihn "Diamanten Eddie", Juwelen und Pelze sind sein Spezialgebiet. Stets elegant gekleidet ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Sloan, Robin

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

4.0

Als Clay Jannon seinen Job als Webdesigner verliert, meldet er sich auf eine Stellenanzeige hin bei  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Grisham, John

Die Erbin

4.3

Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Extence, Gavin

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Roman

4.6

Eine Geschichte, die erzählt, wie besonders Freundschaft sein kann  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Machos und Macheten

Ein Hap & Leonard-Roman

3.6

Einmal im Leben wollen Hap und Leonard sich einen richtigen Urlaub gönnen, doch schon an der Küste M ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hayder, Mo

Die Puppe

Psychothriller

4.1

Als Zelda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wi ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Der Auftrag

Thriller

4.2

Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Sibley, Priscille

Ich versprach dir die Liebe

Roman

4.5

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Der Leuchtturmwärter (Ein Falck-Hedström-Krimi 7)

4.1

Schriftstellerin Erica Falck hat mit ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun, seit ihr Mann Patrik w ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kepler, Lars

Der Sandmann

Kriminalroman

4.6

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. D ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lorenzen, Rudolf

Alles andere als ein Held

Roman

3.4

Robert Mohwinkel ist kein Held. Im Gegenteil, er versucht, wo immer es geht, sich ganz und gar anzup ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Blutiges Echo

4.2

Für den Collegestudenten Harold Wilkes lauert der Schrecken buchstäblich an jeder Straßenecke: Vor s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

3.3

Ausgezeichnet mit dem PEN / Faulkner Award 2012, dem Prix Femina Etranger 2012 und dem Albatros-Lite ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Nayeri, Dina

Ein Teelöffel Land und Meer

3.7

Saba ist elf Jahre alt, als zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben verändern. Die Islamische Revol ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Everling, Stephan

Totenkammerwald

Kriminalroman aus der Eifel

4.0

Als der Kriminalbeamte Schwarz von Köln in die Eifel versetzt wird, hat er noch die Hoffnung, dass d ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Fischfutter

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.5

SCHWARZE NACHT AM DÜSSELDORFER HAFEN … Wasser war nie Hartmanns Element, aber sein neuer Fall führt ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lem, Stanislaw

Pilot Pirx

Erzählungen

4.0

Zu den liebenswürdigsten Gestalten, die der weltberühmte polnische Science-fiction-Autor Stanislaw L ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Jordahl, Anneli

Ein Sommer in Augustenbad

Roman

Elegant gekleidete Menschen wandeln durch den Park, huschen zum Rendezvous und verlieren sich in mag ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Leonard, Elmore

Raylan

Roman

3.3

Ein U.S. Marshal, der schneller schießt als er redet. Eine Firmenchefin, die über Leichen geht. Eine ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar