die eAusleihe Unterschleißheim. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.461-1.480 von 1.609


Beckmann, John

Lady Bedfort und das Grab im Moor

Lady Bedfort ; 1

4.1

Die meisten Menschen suchen sich ein Hobby, sobald sie den Herbst ihres Lebens erreicht haben. Manch ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Bosetzky, Horst (-ky)

Fahnenflucht

Kriminalroman

3.8

Berlin im Jahre 1917. Es gibt Massenstreiks gegen den Krieg und Hunger, auf den Märkten werden Ständ ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.8

Ein gottloser Skandal im Italien der Jahrhundertwende: In einem sizilianischen Dorf werden plötzlich ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Dexter, Pete

Deadwood

Roman

4.2

Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter  ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Folge 5: Friedhof der Namenlosen

Wien, 1920: Die Avantgarde der Psychoanalyse befindet sich noch immer in den Wohn- und Arbeitsräumen ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Toter Mann

ein Fall für Commissario Montalbano

3.6

Kein schöner Morgen für Commissario Montalbano: Beim Schwimmen im Meer kollidiert er mit einer Leich ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Die Erbschaft in der Krawatte

Hörspiel

3.6

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Spurlos verschwunden

Sherlock Holmes, Folge 6

4.2

Immer wieder verschwinden gegen Bezahlung in Pflege gegebene uneheliche Kinder spurlos. Als ein solc ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Affenfrau

Sherlock Holmes, Folge 5

3.7

Zum Entsetzen von Mrs. Hudson stellen sich eines Tages unangemeldet die sicherlich außergewöhnlichst ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Engel von Hampstead

Sherlock Holmes, Folge 4

4.2

Eine nicht abreißende Reihe ungeklärter Todesfälle erschüttern den beschaulichen Londoner Nobel-Stad ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Das entwendete Fallbeil

Sherlock Holmes, Folge 3

4.1

Ganz in der Nähe der Baker-Street 221 B, dem Wohnsitz von Sherlock Holmes und seinem treuen Chronist ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Spuk im Pfarrhaus

Sherlock Holmes, Folge 2

3.9

Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchlic ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Im Schatten des Rippers

Sherlock Holmes, Folge 1

4.0

London im Herbst 1888: die Stadt hält den Atem an. Im East-End werden in kurzen Abständen auf brutal ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Ritzel, Ulrich

Uferwald

Roman

3.8

Ulm, in einer Wohnung der Gemeinnützigen Heimstätten: Charlotte Gossler, Jahrgang 1936, wird tot, fa ...

Im Bestand seit: 04.02.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Hellberg, Amanda

Abschiedskuss

Roman

3.4

Eine alte Universität und ein unheimliches Verbrechen … Die junge S ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Schutzpatron LIVE

4.1

Kluftinger für Fans: Live!  ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar