die eAusleihe Unterschleißheim. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.321-1.340 von 1.609


Bronski, Max

Der Tod bin ich

Thriller

3.6

Ein verträumter Gutsverwalter in Bayern, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.6

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Förg, Nicola

Scheunenfest

Ein Alpen-Krimi

4.2

Der sechste Alpen-Krimi von Nicola Förg mit Michaela May  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Ellis, Warren

Ein Haufen toter Schweine

3.0

Die große Schweinerei Mister Sun ist ein Killer, der sich seine Aufträge üb ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Verwicklungen

Ein Fall für Pierre Durand

4.2

Ein atmosphärischer Frankreich-KrimiSainte-Valérie, ein idyllisches Dorf in der Provence inmitten vo ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Cussler, Clive; Brown, Graham

Höllensturm

Ein Kurt-Austin-Roman

4.2

Der Jemenitische Warlord Jinn al-Khalif weiß: Wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt. Und we ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Maurer, Jörg

Felsenfest - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 6 (Gekürzte Fassung)

4.2

Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Grisham, John

Die Erbin

4.3

Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Machos und Macheten

Ein Hap & Leonard-Roman

3.6

Einmal im Leben wollen Hap und Leonard sich einen richtigen Urlaub gönnen, doch schon an der Küste M ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hayder, Mo

Die Puppe

Psychothriller

4.1

Als Zelda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wi ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Der Auftrag

Thriller

4.2

Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Der Leuchtturmwärter (Ein Falck-Hedström-Krimi 7)

4.1

Schriftstellerin Erica Falck hat mit ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun, seit ihr Mann Patrik w ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kepler, Lars

Der Sandmann

Kriminalroman

4.6

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. D ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Lansdale, Joe R.

Blutiges Echo

4.2

Für den Collegestudenten Harold Wilkes lauert der Schrecken buchstäblich an jeder Straßenecke: Vor s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Everling, Stephan

Totenkammerwald

Kriminalroman aus der Eifel

4.0

Als der Kriminalbeamte Schwarz von Köln in die Eifel versetzt wird, hat er noch die Hoffnung, dass d ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Fischfutter

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.5

SCHWARZE NACHT AM DÜSSELDORFER HAFEN … Wasser war nie Hartmanns Element, aber sein neuer Fall führt ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Leonard, Elmore

Raylan

Roman

3.3

Ein U.S. Marshal, der schneller schießt als er redet. Eine Firmenchefin, die über Leichen geht. Eine ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Winslow, Don

Vergeltung

3.8

Dave Collins ist Elite-Soldat. –– Seine Familie stirbt bei einem Anschlag. –– Seine Regierung untern ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Elfberg, Ingrid

Die Frau des Polizisten

Thriller

4.1

Der Feind in deiner Nähe Das Polizistenpaar Erika und Göran führt eine Bilderbuchehe, wenn es da nic ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar