die eAusleihe Unterschleißheim. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.681-4.700 von 5.050


Robb, J.D.

Stirb, Schätzchen, stirb

Roman

4.4

Irgendwann holt Dich die Vergangenheit immer ein …  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Zinßmeister, Deana

Das Pestzeichen

Historischer Roman

3.9

Eine mutige Frau und eine große Liebe in einer gefahrvollen Zeit  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Rushdie, Salman

Joseph Anton

Autobiografie - Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

4.2

"Gerade jetzt muss man Salman Rushdies Autobiografie lesen. Sie lehrt, dass man den Mob widerstehen  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Im Tal des Fuchses

Kriminalroman

4.5

Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?Ein sonniger Augusttag, e ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Langenscheidt, Florian

Langenscheidts Handbuch zum Glück

3.4

Anleitung zum Gücklichsein Es ist das große Thema  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Fried, Amelie; Probst, Peter

Verliebt, verlobt - verrückt?

Warum alles gegen die Ehe spricht und noch mehr dafür

3.6

Wie man verheiratet und trotzdem glücklich bleibt  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Child, Lee

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

4.3

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde …  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Die Olympischen Spiele 1972

ausgewählte Originalberichte und Reportagen aus der Süddeutschen Zeitung

1972, ein besonderes Dorf wurde erbaut, eine U-Bahn veränderte die Stadt und große Architektur entst ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Hamrick, Janice

Mord inklusive

Kriminalroman

4.0

Tod am Nil. Endlich bei den Pyramiden! Das hatten sich Jocelyn, frischgeschiedene Highschool-Lehreri ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Blazon, Nina

Der Drache aus dem blauen Ei

4.7

Ein Osterei im Winter? Anja staunt nicht schlecht, als sie das blaue Ei im Schnee entdeckt. Doch wer ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Verachtung

Der vierte Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.6

Eine Insel für ausgestoßene Frauen. Ein schrecklicher Autounfall. Eine Frau, die Rache nimmt an ihre ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Kings of Cool

Roman

3.7

Am Strand ist das Paradies. Am Strand verlor Kalifornien seine Unschuld. Aussteiger, die in Versuchu ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Tremain, Rose

Der weite Weg nach Hause

Roman

4.3

Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermög ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Austen, Jane

Verstand und Gefühl

Roman

3.9

Mariannes Anlagen glichen denen Elinors in vieler Hinsicht. Sie war empfindsam  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Lendle, Gabriele; Henrich, Ernst Walter

Ab jetzt vegan!

über 140 Rezepte: gesund essen ohne tierische Produkte

3.8

Fleischfreies Grillgut, Risotto ohne Butter, Kuchen ohne Ei? Aber klar doch! In der veganen Küche is ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Roman

4.1

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften u ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

MacBride, Stuart

Knochensplitter

Thriller

3.7

Ein neuer Fall für Detective Sergeant Logan McRae  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Lorenz, Wiebke

Alles muss versteckt sein

4.2

Was tust du, wenn deine Mordfantasien Wirklichkeit werden? Ihre Gedanken si ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Sendker, Jan-Philipp

Herzenstimmen

4.6

Die Fortsetzung des Bestsellers Zehn Jahre ist es  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar