die eAusleihe Unterschleißheim. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.981-4.000 von 5.069


Mika, Bascha

Mutprobe

Frauen und das höllische Spiel mit dem Älterwerden

3.5

Die neue provokante Streitschrift der Bestsellerautorin zum Thema Frauen und ÄlterwerdenÄlterwerden  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kepler, Lars

Der Sandmann

Kriminalroman

4.6

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. D ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kitz, Volker; Tusch, Manuel

Warum uns das Denken nicht in den Kopf will

Noch mehr nützliche Erkenntnisse der Alltagspsychologie

3.9

Durchschauen Sie sich selbst, bevor andere es tun! Wie denken wir e ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lorenzen, Rudolf

Alles andere als ein Held

Roman

3.4

Robert Mohwinkel ist kein Held. Im Gegenteil, er versucht, wo immer es geht, sich ganz und gar anzup ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Reckewitz, Marcus

Populäre Wein-Irrtümer - Ein unterhaltsames Lexikon

5.0

Glauben Sie noch? Oder wissen Sie schon? Glauben Sie noch, dass Wein atmen muss? Oder dass Weine mit ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Big Data

Das neue Versprechen der Allwissenheit

4.0

Die Ausspähprogramme Prism und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Blutiges Echo

4.2

Für den Collegestudenten Harold Wilkes lauert der Schrecken buchstäblich an jeder Straßenecke: Vor s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Keil, Lars-Broder; Kellerhoff, Sven Felix

Deutsche Legenden

Vom "Dolchstoß" und anderen Mythen der Geschichte

4.0

Die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts, die von zwei Weltkriegen und mehreren politischen Umbr ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Speit, Andreas; Röpke, Andrea

Blut und Ehre

Geschichte und Gegenwart rechter Gewalt in Deutschland

5.0

Die rassistisch motivierten Verbrechen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) mit vermutlich  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kramer, Bernd

Erleuchtung gefällig?

Ein esoterischer Selbstversuch

3.5

Pendeln, Tarot, Rutengehen und Geistheilerei - es gibt kaum etwas, woran nicht geglaubt wird. Fast 4 ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

3.3

Ausgezeichnet mit dem PEN / Faulkner Award 2012, dem Prix Femina Etranger 2012 und dem Albatros-Lite ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Nayeri, Dina

Ein Teelöffel Land und Meer

3.7

Saba ist elf Jahre alt, als zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben verändern. Die Islamische Revol ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Röhl, Anja

Die Frau meines Vaters

Erinnerungen an Ulrike

4.0

"Kind sein heißt allein sein, schuld sein, essen müssen, schlafen müssen, brav sein müssen. Kind sei ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Everling, Stephan

Totenkammerwald

Kriminalroman aus der Eifel

4.0

Als der Kriminalbeamte Schwarz von Köln in die Eifel versetzt wird, hat er noch die Hoffnung, dass d ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Fischfutter

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.5

SCHWARZE NACHT AM DÜSSELDORFER HAFEN … Wasser war nie Hartmanns Element, aber sein neuer Fall führt ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lem, Stanislaw

Pilot Pirx

Erzählungen

4.0

Zu den liebenswürdigsten Gestalten, die der weltberühmte polnische Science-fiction-Autor Stanislaw L ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Jordahl, Anneli

Ein Sommer in Augustenbad

Roman

Elegant gekleidete Menschen wandeln durch den Park, huschen zum Rendezvous und verlieren sich in mag ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Leonard, Elmore

Raylan

Roman

3.3

Ein U.S. Marshal, der schneller schießt als er redet. Eine Firmenchefin, die über Leichen geht. Eine ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Yan, Mo

Die Sandelholzstrafe

Roman

3.3

In seinem großen historischen Epos inszeniert Mo Yan eine farbenprächtige Pekingoper aus der deutsch ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Friederichs, Hauke

Bombengeschäfte

Tod made in Germany

3.0

Geschäfte ohne Gewissen: Wie deutsche Rüstungsfirmen Milliarden mit dem Tod verdienen Krieg ist gu ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar