die eAusleihe Unterschleißheim. Die haarsträubenden Abenteuer des Detektivs Dick Dickson

Seitenbereiche:

Die haarsträubenden Abenteuer des Detektivs Dick Dickson

Die haarsträubenden Abenteuer des Detektivs Dick Dickson

Autor*in: Pfeiffer, Hans

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 180 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Dick Dickson ist einer der berühmtesten Privatdetektive der Vereinigten Staaten. Er wird eingesetzt, um von einem Gangsterchef geraubte US-Kampfstoffe zurückzuholen, muss Mordverdächtige entlasten und eine wichtige Erfindung aus dem Tresor eines großen Konzerns stehlen. Seine Aufträge führen ihn aber auch nach Europa, wo er in Italien einen großangelegten Waffenschmuggel aufklärt. Das bringt ihn in große Gefahr und schließlich verschwindet Dick auch noch spurlos.

Titel: Die haarsträubenden Abenteuer des Detektivs Dick Dickson

Autor*in: Pfeiffer, Hans

Sprecher: Köfer, Herbert ; Vogel, Ellinor ; Johannsen, Robert

Verlag: Pidax

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 178 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: