die eAusleihe Unterschleißheim. Hinterhalt

Seitenbereiche:

Hinterhalt

Hinterhalt

Kriminalroman

Autor*in: Borge, Øistein

Reihe: Ein Fall für Bogart Bull

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Fall zwei für den Osloer Europol-Kommissar Bogart Bull - ein skandinavischer Kriminalroman auf höchstem Niveau: komplex, vielschichtig, tiefgründig Eigentlich befindet sich der Osloer Europol-Kommissar Bogart Bull rein privat in Nordirland. Doch dann verschwindet in Belfast ein norwegisches Ehepaar, deren Tochter gute Kontakte in die Politik hat, und schon wird Bull auf den Fall angesetzt. Schnell stellt sich heraus, dass die Norweger ermordet wurden. Offenbar waren sie auf eine Leiche gestoßen und jemandem in die Quere gekommen. Doch was hatten die beiden älteren Herrschaften in unwegsamem Gelände mitten im Wald zu suchen? Und warum steckt in der leeren Augenhöhle des anderen Toten eine Lilie – das alte Symbol des irischen Freiheitskampfes? Für Leser/innen von Jo Nesbø, Jussi Adler-Olsen und Eric Berg
Autor(en) Information:
Øistein Borge, Jahrgang 1958, kommt aus der Film- und Werbebranche, wo er als Regisseur, Texter und Creative Director gearbeitet hat. Er hat sowohl in Norwegen als auch im Ausland zahleiche Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten, darunter zwei goldene Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Titel: Hinterhalt

Reihe: Ein Fall für Bogart Bull

Autor*in: Borge, Øistein

Übersetzer*in: Brunstermann, Andreas

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426444276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 997 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: