die eAusleihe Unterschleißheim. Drei Tage Frost

Seitenbereiche:

Drei Tage Frost

Drei Tage Frost

Autor*in: Wingfield, Rodney David

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 110 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der junge Londoner Constable Clive Barnett tritt seinen dreimonatigen Schulungsaustausch in Denton an. Hier, in der Provinz ticken die Uhren etwas anders. Barnett bleibt allerdings keine Zeit zur Eingewöhnung. Mrs. Uphill, eine Prostituierte meldet ihre Tochter als vermisst. Gewöhnlich holt sie ihre Tracey vom Kindergottesdienst ab, allerdings hat sich einer ihrer Kunden verspätet. Die Kleine scheint spurlos verschwunden zu sein. Als Tracey auch über Nacht nicht nach Hause kommt, beginnt eine fieberhafte Suchaktion. Aufgrund personeller Engpässe auf dem Polizeirevier wird Barnett dem mürrischen Kriminalinspektor Jack Frost zugeteilt, den er bei den Ermittlungen im Fall 'Tracey' unterstützen soll. Frost gilt als chaotischer Querkopf, der allerdings, mit Orden dekoriert, nicht kündbar ist. Und der schrullige Frost hat eigenwillige Ermittlungsmethoden. Selbst die Mutter gerät unter Verdacht. Doch vieles ist nicht so, wie es zunächst scheint. Ob das merkwürdige Duo Frost-Barnett die kleine Tracey noch finden kann, oder ist es bereits zu spät?

Titel: Drei Tage Frost

Autor*in: Wingfield, Rodney David

Sprecher: Lippert, Gerhart ; Capelle, Ingrid ; Dickow, Hans Helmut ; Glemnitz, Reinhard ; Fricke, Peter

Verlag: Pidax

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: