die eAusleihe Unterschleißheim. Kolks blonde Bräute

Seitenbereiche:

Kolks blonde Bräute

Kolks blonde Bräute

Roman

Autor*in: Schulz, Frank

Reihe: Hagener Trilogie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der erste Band von Frank Schulz' Hagener Trilogie Vier Freunde treffen sich turnusmäßig in einer Hamburger Kneipe zum Skat – einer davon ist unser Held Kolk. Dem Postboten widerfährt eines Tages, wovon jeder Postbote träumt, der gern zweimal klingelt: Eine blonde Traumfrau lädt ihn zum Verweilen ein. Ist nicht länger nur das Pils Kolks blonde Braut? Die Freunde der Becherrunde staunen – und einer wundert sich … »Schulz zählt zu den genauesten, unterhaltsamsten, wortgewaltigsten Autoren des Landes.« Stern
Autor(en) Information:
Frank Schulz, Jahrgang 1957, wurde für seine Romane vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Hubert-Fichte-Preis (2004), dem Irmgard-Heilmann-Preis (2006) und dem Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor (2015). Zwischen 2012 und 2016 erschienen seine drei Onno Viets-Romane Onno Viets und der Irre vom Kiez, Onno Viets und das Schiff der baumelnden Seelen und Onno Viets und der weiße Hirsch. Zuletzt erschien der Erzählband Anmut und Feigheit (2018).

Titel: Kolks blonde Bräute

Reihe: Hagener Trilogie

Autor*in: Schulz, Frank

Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462318043

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: