die eAusleihe Unterschleißheim. The Girl - ein tödlicher Sommer

Seitenbereiche:

The Girl - ein tödlicher Sommer

The Girl - ein tödlicher Sommer

Kriminalroman

Autor*in: Yorck, Anna

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 424 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein Jahrhundertsommer, zwei beste Freundinnen und ein Familiengeheimnis, das mehr ist, als es auf den ersten Blick scheint. Das eindringliche und atmosphärische Debut der Krimi-Autorin Anna Yorck. 1983: Ein heißer Sommer in South Carolina. Die sechzehnjährigen Freundinnen Macy und Shailene verbringen ihre Ferien mit Partys und Flirts. Besonders ihr neuer Nachbar Dave hat es Macy angetan. Doch als eine junge Studentin verschwindet, beginnt die Idylle langsam zu bröckeln. Denn der Kentucky Highway Killer geht um, und es sieht so aus, als hätte er auch diesmal zugeschlagen. Macy und Shailene beteiligen sich zuerst aus Langeweile an der Vermisstensuche. Aber schnell häufen sich die bedrohlichen Vorkommnisse, und eines Tages ist Macys Mutter verschwunden. Hat der Killer die Mädchen bereits im Visier? Es beginnt ein fesselndes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nichts so ist, wie es zu sein scheint. »The Girl« von Anna Yorck ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!
Autor(en) Information:
Anna Yorck ist ein Pseudonym. Die Autorin wurde 1987 geboren und wuchs mit sechs Schwestern in München auf. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitet seit 2016 als Rechtsanwältin. Bereits als Schülerin trat sie bei Poetry Slams und Open Mikes auf. Sie ist von allem Dunklen und Mysteriösen fasziniert. Anna Yorck lebt mit ihrem Partner, dem kleinen Sohn und zwei Katzen in München.

Titel: The Girl - ein tödlicher Sommer

Autor*in: Yorck, Anna

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426445372

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 882 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: