die eAusleihe Unterschleißheim. Rainer Strecker liest Besuch im Buch

Seitenbereiche:

Rainer Strecker liest Besuch im Buch

Rainer Strecker liest Besuch im Buch

Ohrenbär ; 86

Autor*in: Postert, Petra

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Besuch im Buch" von Petra Postert, gelesen von Rainer Strecker. Herr Mai ist ein freundlicher Mann, der immer wieder spannende Abenteuer erlebt. Allerdings nicht in echt, denn Herr Mai ist nur eine Figur in einem Buch. Phil mag ihn trotzdem und würde ihn am liebsten einmal besuchen. Und genau das passiert eines Tages: Phil landet mitten im Buch. Dort stellt er fest, dass der sonst so heitere Herr Mai eigentlich sehr traurig ist. Er fühlt sich schrecklich allein und wünscht sich eine Frau. Da kann nur Konrad Griepentrog helfen, denn der hat schon Herrn Mai erfunden. Gemeinsam machen sich Phil und Herr Mai auf den Weg zum Schriftsteller...

Titel: Rainer Strecker liest Besuch im Buch

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Postert, Petra

Sprecher: Strecker, Rainer

Verlag: rbb media

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 93 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage