die eAusleihe Unterschleißheim. Rufus Beck liest Gleich, Lukas, gleich!

Seitenbereiche:

Rufus Beck liest Gleich, Lukas, gleich!

Rufus Beck liest Gleich, Lukas, gleich!

Ohrenbär ; 65

Autor*in: Kretschmer, Kristine

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: 'Gleich, Lukas, gleich!' von Kristine Kretschmer, gelesen von Rufus Beck. Seit Lukas eine Schwester bekommen hat, hat seine Mutter ein neues Lieblingswort. Es heißt 'gleich'. Egal, was Lukas mit Mama machen möchte, immer bekommt er zu hören: 'Gleich, Lukas, gleich'. Aber Lukas will nicht warten. Zum Glück weiß er sich zu helfen und regelt seine Angelegenheiten alleine. Mama kann sich ruhig um das Baby kümmern, während Lukas badet, Kuchen backt oder Schuhe putzt und sogar Mama bei ihrer Arbeit hilft. Nicht alles klappt wie bei Mama, aber Lukas ist einfallsreich und hartnäckig. Mama muss höchstens hinterher ein bisschen aufräumen ...

Titel: Rufus Beck liest Gleich, Lukas, gleich!

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Kretschmer, Kristine

Sprecher: Beck, Rufus

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage