die eAusleihe Unterschleißheim. The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Seitenbereiche:

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Thriller

Autor*in: Barker, J.D.

Reihe: Sam Porter

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Fünf Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht …Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint …Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:Band 1: Geboren, um zu tötenBand 2: Das Mädchen im EisBand 3: Das Haus der bösen Kinder
Autor(en) Information:
J.D. Barker hat bereits einen preisgekrönten Roman veröffentlicht, für den er hochgelobt wurde. »The Fourth Monkey: Geboren, um zu töten« ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Detective Sam Porter. Barker lebt in Englewood, Florida, und in Pittsburgh, Pennsylvania.

Titel: The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Reihe: Sam Porter

Autor*in: Barker, J.D.

Übersetzer*in: Flegler, Leena

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641206994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 975 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: