die eAusleihe Unterschleißheim. Der verflixte Fluch des Kraken

Seitenbereiche:

Der verflixte Fluch des Kraken

Der verflixte Fluch des Kraken

Autor*in: Neumayer, Gabi

Reihe: Gulliver

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ahoi und volle Fahrt voraus! Mick, Lili, Gordon, Stevie und Susa können es kaum erwarten, bis ihr neues Schiff die Werft von Planken-Peter verlässt. Aber ein verheerender Sturm über Saphira vernichtet alle Schiffe und Holzvorräte. Ein Plan muss her! Die Inselpiraten stechen mit einem alten Fischerboot in See, denn angeblich soll es auf einer legendären verschollenen Insel große Wälder geben. Doch bevor sie dorthin gelangen, müssen sie erst den Kraken besiegen, der im Mahlstrom sein Unwesen treibt. Abermals riskieren die Inselpiraten ihr Leben im Vergessenen Meer ...
Autor(en) Information:
Gabi Neumayer, geb. 1962, lebt in Bergheim bei Köln und ist Autorin, Lektorin und Chefredakteurin des Autorinnennewsletters The Tempest. Sie schreibt vor allem für Kinder - unter anderem Science-Fiction-Geschichten, englische Lernkrimis, Bilderbücher und Sachbücher. Bei Beltz & Gelberg erschienen von ihr bereits der Jugendroman "Als die Welt zum Stillstand kam" und die Bände "Der Unsichtbare im Wald" und "Ein geheimnisvolles Spiel" aus der Reihe Undercover City. Mehr Infos auf ihrer Homepage: www.gabineumayer.de.

Titel: Der verflixte Fluch des Kraken

Reihe: Gulliver

Autor*in: Neumayer, Gabi

Illustrator*in: Knorre, Alexander

Verlag: Gulliver von Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407746030

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage