die eAusleihe Unterschleißheim. Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging

Seitenbereiche:


Inhalt:

Als die Küstenregion von Los Angeles von einer Riesenwelle überrollt wird, findet sich Denver in einem Rettungsboot wieder. Hinter ihr treiben die Trümmer des Strandhauses, in dem sie gerade noch ihren ersten Kuss erleben wollte. Mit im Boot sitzen drei der beliebtesten High-School-Schülerinnen und Trevor, der Schlagzeuger der Schulband - den Rest des Jahrgangs hat es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dahingerafft. Das Problem: Denver ist nicht beliebt. Eigentlich so ziemlich das Gegenteil. Und das macht das Überleben auf hoher See nicht gerade einfacher ...

Autor(en) Information:

Kathy Parks lebt mit ihrem Ehemann und zwei Katzen am schönen Strand von Carpinteria, Kalifornien. Sie wuchs in Texas auf und studierte an der University of Houston. Als Kind wurde sie wortwörtlich mal mit dem Badewasser ausgeschüttet - ein Ereignis, das sie nachhaltig geprägt hat und das sie nun in ihrem ersten Jugendbuch, "Echt mieser Zufall", endlich verarbeiten konnte.