die eAusleihe Unterschleißheim. Das Krümel-Projekt

Seitenbereiche:

Das Krümel-Projekt

Das Krümel-Projekt

Ein Hund auf Glücksmission:

Autor*in: John, Kirsten

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Juhu, Emma bekommt einen Hund! Doch Krümel interessiert sich leider gar nicht für sie. Viel interessanter findet er ihre grantige Oma, die verrückte Nachbarin, den traurigen Postboten und Emmas besten Freund Tom. Gerade, als Emma sich eingeschnappt zurückziehen will, bemerkt sie, dass Krümel eine ganz besondere Gabe hat: Er kann Einsamkeit riechen. Und Emma beschließt, dass sie ihm dabei helfen will, alle mit einsamem Herzen glücklicher zu machen. Doch dann ist Krümel plötzlich verschwunden …
Autor(en) Information:
Kirsten John denkt sich Geschichten aus, seit sie zehn Jahre alt ist. Eine Zeit lang schrieb sie nach der Schule, dann während des Studiums, schließlich neben ihrer Arbeit als Redakteurin bei einem Stadtmagazin. Irgendwann konzentrierte sie sich ganz und gar darauf und veröffentlicht seitdem Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mit Hund und Familie lebt sie im schönen Ulm. 

Titel: Das Krümel-Projekt

Autor*in: John, Kirsten

Illustrator*in: Westphal, Catharina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806754

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: