die eAusleihe Unterschleißheim. Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Seitenbereiche:

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Teil 2 der Saga

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Reihe: Die Henkerstochter-Saga

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schongau 1660: Der Pfarrer der Lorenzkirche wurde vergiftet. Mit letzter Kraft konnte er noch ein Zeichen geben, das zu einem uralten Templergrab in der Krypta führt. Dort entdecken der Henker Jakob Kuisl, seine Tochter Magdalena und der Medicus Simon rätselhafte Hinweise auf einen Templerschatz. Der Mörder des Pfarrers ist dem Geheimnis längst auf der Spur, aber auch eine brutale Räuberbande hat davon erfahren. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt.
Autor(en) Information:
Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, war jahrelang Filmautor beim Bayerischen Rundfunk und lebt heute als Autor in München. Seine historischen Romane um den Schongauer Henker Jakob Kuisl haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht.

Titel: Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Reihe: Die Henkerstochter-Saga

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783548920689

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage