die eAusleihe Unterschleißheim. Dschungel der Ungeheuer

Seitenbereiche:

Dschungel der Ungeheuer

Dschungel der Ungeheuer

ein Fantasy-Abenteuer-Spielbuch mit Dir in der Hauptrolle ; Die Welt der 1000 Abenteuer ; 7

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Noch mehr Spielmöglichkeiten als bisher! Im neuen interaktiven Band gibt es spannende Kämpfe auszutragen und knifflige Codes zu knacken - und der Leser kann sich eine von drei Missionen aussuchen. Der riesige Urwald im tropisch heißen Königreich Mesh ist berüchtigt für seine unzähligen monströsen Bewohner. Er wird "Dschungel der Ungeheuer" genannt. Durch Zufall verschlägt es den Leser dorthin. Eine einmalige Gelegenheit, diese grüne Hölle zu erforschen! Er hat die Wahl zwischen drei möglichen Aufgaben: Will er die sumpfigen Pfade als Forscher beschreiten, als Kurier oder als Drachentöter? Jeder Auftrag birgt andere Herausforderungen - und schreckliche Gefahren!
Autor(en) Information:
Jens Schumacher ist ein alter Hase auf dem Sektor spannender und gruseliger Unterhaltung. Nachdem er bereits im zarten Grundschulalter seine Schreibhefte lieber mit Monstergeschichten als mit Hausaufgaben füllte, veröffentlichte er bis heute rund 60 Bücher und Spiele, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und allein im deutschen Sprachraum über eine Million mal verkauft wurden. Er lebt in Mainz sowie einem kleinen Ort in der Pfalz.

Titel: Dschungel der Ungeheuer

Autor*in: Schumacher, Jens

Illustrator*in: Schlemmer, Oliver

Verlag: Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783505130977

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: