die eAusleihe Unterschleißheim. Anschlag auf ein Segelboot

Seitenbereiche:

Anschlag auf ein Segelboot

Anschlag auf ein Segelboot

A case for us ; 1 ; ein deutsch-englischer Kinderkrimi

Autor*in: Ahrens, Renate

Reihe: A case for us

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 68 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tobias reist in den Sommerferien zu seiner Tante und deren Kindern Emily und David nach Dublin. Bei einer Segelregatta sehen sie, wie das neue Boot von Angus, dem Sohn des Segelschulbesitzers, beinahe kentert. Es stellt sich heraus, dass es in der Nacht zuvor beschädigt wurde. Gemeinsam versuchen die drei herauszufinden, wer hinter dem gemeinen Anschlag steckt. Als Angus sich plötzlich nicht mehr meldet, befürchten sie das Schlimmste. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
Autor(en) Information:
Renate Ahrens wurde 1955 in Herford geboren, studierte Anglistik und Romanistik in Marburg, Lille und Hamburg und war einige Jahre als Lehrerin tätig, bevor sie 1986 mit ihrem Mann nach Dublin zog und als freie Autorin zu arbeiten begann. Sie schreibt Kinderbücher, Romane und Theaterstücke. 1996-97 lebte sie in Kapstadt und 2002-03 in Rom, seitdem wieder abwechselnd in Dublin und Hamburg. Renate Ahrens ist Mitglied des P.E.N.-Zentrums deutschsprachiger Autoren im Ausland.

Titel: Anschlag auf ein Segelboot

Reihe: A case for us

Autor*in: Ahrens, Renate

Verlag: Graphiti Verlag

ISBN: 9783945383698

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 320 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage