die eAusleihe Unterschleißheim. Falsche Veilchen

Seitenbereiche:

Falsche Veilchen

Falsche Veilchen

Roman

Autor*in: Konecny, Jaromir

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Pointenreich. Lässig. Konecny. Endlich lernt Leon Lauras Freunde kennen, allesamt Sprösslinge aus gutem Haus. Deshalb fühlt sich Leon, der im Jugendknast war und dessen Vater irgendwo in Indien in einem Aschram meditiert, in der Clique ungefähr so wohl wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen. Als dann auch noch der Tresor in der Villa von Lauras Exfreund ausgeraubt wird, hat Leon ein dickes Problem – natürlich glauben alle, dass er der Übeltäter ist. Also muss er seine Unschuld erneut beweisen und versuchen, sich den verrückten Hauptkommissar Hauptmeister vom Leib zu halten . . .
Autor(en) Information:
Jaromir Konecny begeistert seit Jahren das Publikum bei Poetry Slams und Lese-Events aller Art. Der in Prag geborene promovierte Chemiker wohnt mit seiner Familie in München, hat über 60 Slam-Wettbewerbe gewonnen und wurde zweimal Vizemeister des gesamtdeutschen Poetry Slams. Auch seine Jugendromane werden begeistert gefeiert und standen auf der Focus-Liste der Besten 7.

Titel: Falsche Veilchen

Autor*in: Konecny, Jaromir

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423427296

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 987 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: