die eAusleihe Unterschleißheim. Der Löwe

Seitenbereiche:

Der Löwe

Der Löwe

Thriller

Autor*in: DeMille, Nelson

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
"Ein rasanter und fesselnder Thriller, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt." Library Journal Vor drei Jahren war es Agent John Corey gelungen, den Hauptfeind Amerikas, den libyschen Terroristen Khalil, zu überführen. Doch der als "Löwe" bekannte Attentäter konnte entkommen. Jetzt ist der Löwe zurück - angetrieben von infamer Vergeltungssucht und fest entschlossen, seine Feinde auszulöschen. Antiterror-Agent John Corey ist ein abgebrühter Typ. Als er jedoch mit ansehen muss, wie sein Erzfeind das Leben seiner Frau Kate bedroht, verliert selbst er die Beherrschung. Drei Jahre zuvor hatte Corey seinem Widersacher das Handwerk gelegt, doch auf dessen aktuellen Rachefeldzug ist er nicht vorbereitet. Wieder zieht der Löwe eine blutige Spur durch New York, und wieder ist er Corey stets einen Schritt voraus. Es steht ein Anschlag bevor, der selbst den 11. September in den Schatten zu stellen droht. Doch Corey schläft nicht und organisiert seine ganz persönliche "Löwenjagd". Beide Männer suchen den finalen Zweikampf - sie wissen, dass am Ende nur einer überleben wird.

Titel: Der Löwe

Autor*in: DeMille, Nelson

Übersetzer*in: Schmidt, Georg

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455810189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: