die eAusleihe Unterschleißheim. Am kalten Fluss

Seitenbereiche:

Am kalten Fluss

Am kalten Fluss

Psychothriller

Autor*in: Keller, Julia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
In den eisigen Fluten eines Flusses in West Virginia wird ein Autowrack entdeckt – darin die Leiche eines 16-jährigen Mädchens. Was auf den ersten Blick wie ein tragischer Unfall aussieht, entpuppt sich bald als schrecklicher Mord: Das Opfer war schwanger und wurde brutal erwürgt. Bell Elkins, zu ständige Bezirksstaatsanwältin, geht der Fall sehr nahe. Schließlich ist sie selbst Mutter einer Tochter im Teenageralter. Und die Ermittlungen laufen nur schleppend, da sich wichtige Zeugen in Schweigen hüllen. Doch dann wird das Gerichtsgebäude zum Ziel eines Anschlags, und Bell selbst gerät auf ihrer Suche nach der Wahrheit in tödliche Gefahr ...
Autor(en) Information:
Die mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnete Journalistin Julia Keller wuchs in den Bergen West Virginias auf, kennt also die Menschen und die Landschaft, die die Kulisse für ihre gefeierten Kriminalromane bieten. Heute lebt die Autorin in Chicago und Ohio und arbeitet an dem nächsten Fall um die engagierte Bezirksstaatsanwältin Bell Elkins.

Titel: Am kalten Fluss

Autor*in: Keller, Julia

Übersetzer*in: Kilchling, Verena

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641131791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1022 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
154
Durchschnittliche Bewertung: