die eAusleihe Unterschleißheim. Samba Kicker - Band 2

Seitenbereiche:

Samba Kicker - Band 2

Samba Kicker - Band 2

Die magischen Schuhe von Pelé

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Samba Kicker

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden sich im Fußballfieber! Natürlich drücken sie ihrem Team, der berühmten Seleçao, die Daumen! Doch als die magischen Schuhe des Weltstars Pelé plötzlich aus einer Ausstellung gestohlen werden, gerät das ganze Land in Aufruhr, denn sie sind die Glücksbringer der brasilianischen Mannschaft! Während sich die Samba Kicker fieberhaft auf die Suche nach den Schuhen machen, ahnen sie nicht, in was für einen spektakulären Fall sie verwickelt werden …
Autor(en) Information:
Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München an der Deutschen Journalistenschule Diplom-Journalistik und ist seit dem Abschluss des Studiums als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, sein erstes Kinderbuch folgte im Jahr 2001. Mittlerweile sind bereits über 125 äußerst erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden und sich rund 2,5 Millionen Mal verkauften. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe von Bremen.

Titel: Samba Kicker - Band 2

Reihe: Die Samba Kicker

Autor*in: Lenk, Fabian

Illustrator*in: Knorre, Alexander von

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649618133

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: