die eAusleihe Unterschleißheim. Samba Kicker - Band 1

Seitenbereiche:

Samba Kicker - Band 1

Samba Kicker - Band 1

Aufruhr im Fußballstadion

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Samba Kicker

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit den Samba Kickern in die WM 2014! Ganz Rio di Janeiro befindet sich im Fußballrausch. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der WM 2014 in Brasilien und im Maracanã-Stadion, in dem das Eröffnungsspiel übertragen werden soll, laufen die letzten Umbaumaßnahmen. Mittendrin befinden sich die vier Samba Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa, die als große Fußballfans der WM im eigenen Land entgegenfiebern. Doch als es im Maracanã plötzlich eine Explosion gibt und Erpresserbriefe auftauchen, legt sich ein dunkler Schatten über ihre Vorfreude … Droht wirklich ein Anschlag beim Public Viewing? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München an der Deutschen Journalistenschule Diplom-Journalistik und ist seit dem Abschluss des Studiums als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, sein erstes Kinderbuch folgte im Jahr 2001. Mittlerweile sind bereits über 125 äußerst erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden und sich rund 2,5 Millionen Mal verkauften. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe von Bremen.

Titel: Samba Kicker - Band 1

Reihe: Die Samba Kicker

Autor*in: Lenk, Fabian

Illustrator*in: Knorre, Alexander von

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649618119

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: