die eAusleihe Unterschleißheim. Ein Pakt mit dem Teufel

Seitenbereiche:

Ein Pakt mit dem Teufel

Ein Pakt mit dem Teufel

William Monk 18

Autor*in: Perry, Anne

Reihe: William Monk

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein schockierender Mord an einer jungen Frau. Die Spur führt in Londons höchste Regierungskreise London 1867. Inspector William Monk soll die Ermittlungen in einem schockierenden Mordfall übernehmen: im Wasser der Themse wurde eine entstellte Frauenleiche gefunden. Die Tote: Zenia Gadney, eine Gelegenheitsprostituierte, die allein und sehr zurückgezogen lebte. Regelmäßig jedoch erhielt sie Besuch von einem eleganten älteren Herren. Leider lässt sich der Besagte nicht mehr befragen – unlängst hat Dr. Joel Lambourn Selbstmord begangen. Oder war es Mord? Denn Lambourn hat als renommierter Wissenschaftler im Regierungsauftrag das Betäubungsmittel Opium erforscht. Und seine Ergebnisse waren bahnbrechend und äußerst brisant ...
Autor(en) Information:
Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Ihre historischen Kriminalromane begeistern ein Millionenpublikum und gelangten international auf die Bestsellerlisten. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland.

Titel: Ein Pakt mit dem Teufel

Reihe: William Monk

Autor*in: Perry, Anne

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: