die eAusleihe Unterschleißheim. A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.

Seitenbereiche:

A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.

A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.

Ein Victor-Thriller

Autor*in: Wood, Tom

Reihe: Victor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.0

Inhalt:
Ein Victor-Thriller der Extraklasse – Victor zeigt Gefühle. Gefühle, die ihn fast umbringen. Ein Mann kommt in eine Stadt. Unscheinbar. Schweigsam.  Nach einem erfolgreich erledigten Job taucht der Auftragskiller Victor in einem kleinen Motel jenseits der Grenze - in Kanada - unter. Nur ein paar Tage, dann wird er wie ein Geist verschwinden – doch dann ändert eine Begegnung alles.  Victor lernt eine Mutter und ihren Sohn kennen, die ihn an seine eigene schmerzvolle Kindheit erinnern …  Und als die beiden plötzlich wie vom Erdboden verschluckt sind, scheint nur ihn das zu interessieren. Bei seiner Suche gerät Victor mit den Kriminellen der Stadt aneinander. Für sie ist er nur ein schweigsamer Mann, der die falschen Fragen stellt.  Doch Victor bleibt. Und schon bald müssen seine Feinde erkennen: Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.  Der actiongeladene, fesselnde und facettenreiche neue „Victor“-Thriller des Bestsellerautors Tom Wood lässt den mysteriösen Auftragsmörder in einer Stadt voller Geheimnisse nach einer verschwundenen Mutter und ihrem Kind suchen – genial und absolut spannend! "Unfassbar unterhaltsam, mit einer explosiven Sogwirkung!" Gregg Hurwitz
Autor(en) Information:
Tom Wood wurde als Tom Hinshelwood in Burton-on-Trent geboren. Nach einer Zeit als freiberuflicher Redakteur, Bildeditor und Filmemacher schrieb er 2010 seinen ersten Roman "The Hunter" (Codename Tesseract), der sofort ein internationaler Bestseller wurde und den Lesern einen echten Antihelden vorstellte. Victor, einen Auftragskiller mit einer rein logischen Lebensauffassung und zutiefst fragwürdiger Moral. Alle bisher erschienen weiteren Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert. Neben der Serie um „Victor“ veröffentlicht er auch Psychothriller.  Wie Victor ist übrigens auch Tom Wood ein leidenschaftlicher Sportler: Er ist ein großer Boxfan und übt sich in der Kampfsportart Krav Maga, bei der er sich schon einige Verletzungen zugezogen hat. Er hat jedoch noch nie jemanden umgebracht.

Titel: A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.

Reihe: Victor

Autor*in: Wood, Tom

Übersetzer*in: Sievernich, Noah

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961546770

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: