die eAusleihe Unterschleißheim. Northanger Abbey

Seitenbereiche:

Northanger Abbey

Northanger Abbey

Roman - Penguin Edition (Deutsche Ausgabe)

Autor*in: Austen, Jane

Reihe: Penguin Edition

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Meisterin der spritzigen Dialoge auf der Höhe ihrer KunstDie junge Catherine Morland würde gern so sein wie ihre Romanheldinnen. Doch sie ist weder auffallend hübsch noch besonders vermögend, sie verwechselt Höflichkeit mit Freundschaft und die Liebe kennt sie nur aus ihren Büchern. Bis sie eines Tages auf einem rauschenden Ball dem lebensfrohen Henry Tilney begegnet und sich Hals über Kopf verliebt. Doch dessen Familie ist von der Wahl der Verehrerin gar nicht angetan …Jane Austens Werke begeistern bis heute Millionen von Lesern. »Northanger Abbey« ist eine glänzende Satire auf die Schauerromane der damaligen Zeit.PENGUIN EDITION. Zeitlos, kultig, bunt. – Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2022

Titel: Northanger Abbey

Reihe: Penguin Edition

Autor*in: Austen, Jane

Mitwirkende: Ott, Andrea Pleschinski, Hans

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641268596

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage