die eAusleihe Unterschleißheim. Der Leopard jagt im Dunkeln

Seitenbereiche:

Der Leopard jagt im Dunkeln

Der Leopard jagt im Dunkeln

Autor*in: Friedemann, Angelika

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 704 S.

Verfügbar

Inhalt:
Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden. Bertha von Suttner Martin Kuhlmann findet morgens auf seinem Schreibtisch einen Adventskalender. Er legt den an die Seite, hält das für einen dusseligen Scherz, da er Schokolade nicht mag. Ein neuer Mordfall lenkt ihn ab. Der Reeder fordert den ersten Hauptkommissar beim LKA Hamburg, als Ermittler an. Seine einzige Tochter wurde von ihm soeben tot aufgefunden. Zurück reicht er den Kollegen den Adventskalender. Blass stehen die Mitarbeiter sekundenspäter in seinem Büro: Hinter den Türchen eins bis vier befindet sich keine süsse Überraschung, wie erwartet, sondern jeweils das Foto einer Frau. Am Vierten ist es das Bild der ermordeten Reederstochter aus Blankenese. Eilig entfernen sie die Pappe. Entsetzt starren sie auf die gesichtslosen Köpfe von weiblichen Personen, wie man an den Haaren erkennt. Nun beginnt für das Team ein Wettlauf gegen die Zeit.
Autor(en) Information:
Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Titel: Der Leopard jagt im Dunkeln

Autor*in: Friedemann, Angelika

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753473178

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage