die eAusleihe Unterschleißheim. Das letzte Bier (eBook)

Seitenbereiche:

Das letzte Bier (eBook)

Das letzte Bier (eBook)

Kriminalgeschichten

Autor*in: Goerz, Tommie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tommie Goerz ist vor allem als Schöpfer des beliebten Kommissars Friedo Behütuns bekannt geworden. Aber auch mit seinen regionalen Sachbüchern sowie seinem Roman Meier, der auf der Krimi-Bestenliste stand, hat sich Goerz eine große Leserschaft erschrieben. Mit diesem Band bietet sich die Gelegenheit, den Autor als Meister der kurzen Form zu entdecken, der atmosphärisch und mit viel Gespür für lokale Feinheiten das Abgründige im Alltäglichen aufdeckt. Für Goerz-Fans besonders erfreulich: zwei neue, eigens für dieses Buch geschriebene Kurzkrimis.
Autor(en) Information:
Tommie Goerz (Dr. Marius Kliesch) hat Soziologie, Philosophie und Politische Wissenschaften studiert, wohnt in Erlangen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Nach einem Forschungsprojekt und 20 Jahren bei einem der größten Agenturnetzwerke der Welt war er Dozent für Text und Konzeption an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg und der Faber-Castell-Akademie in Stein, danach unterstützte er die hl-studios Tennenlohe. Heute ist er Privatier. Er gewann u. a. den Bronzenen Löwen in Cannes (2007). Bei ars vivendi erschienen neben seinen Krimis um den Nürnberger Kommissar Friedo Behütuns auch der in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Walther Appelt entstandene Band "In fränkischen Wirtshäusern" (2019) sowie sein hochgelobter Kriminalroman "Meier" (2020).

Titel: Das letzte Bier (eBook)

Autor*in: Goerz, Tommie

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783747202401

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 784 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: