die eAusleihe Unterschleißheim. Wir sehen alles

Seitenbereiche:

Wir sehen alles

Wir sehen alles

Roman

Autor*in: Sutcliffe, William

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Alan ist passionierter Gamer. Sein Talent im Computerspielen hat ihm den Job seiner Träume eingebracht: Auf einer Militärbasis an einem geheimen Ort wird er als Drohnenpilot ausgebildet. Lex lebt im Streifen – im übervölkerten, von Bomben zerstörten und abgeriegelten Außenbezirk Londons. An die wachsamen, feindlichen Drohnen, die in der Luft über ihm sirren, hat Lex sich längst gewöhnt ... Diese beiden jungen Männer werden sich nie treffen, doch ihre Leben werden sich auf dramatische Weise kreuzen: Weil Alan gerade ein hochrangiges Ziel zum Abschuss zugewiesen wurde. Für Alan ist es #K622. Doch für Lex ist es sein Vater ...
Autor(en) Information:
William Sutcliffe, geboren 1972 in London, ist Autor zahlreicher Romane. Sein vielbeachteter Jugendroman «Auf der richtigen Seite» war für den Deutschen Jugendliteraturpreis und den Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreis nominiert. William Sutcliffe lebt mit seiner Familie in Edinburgh.

Titel: Wir sehen alles

Autor*in: Sutcliffe, William

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644405127

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 895 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: