die eAusleihe Unterschleißheim. Dr. Mabuse - Krimibox

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Mabuse - Krimibox

Dr. Mabuse - Krimibox

Autor*in: Guelzow, Susa; Brauner, Artur

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 389 min

Verfügbar

Inhalt:
Superverbrecher Dr. Mabuse strebt nach der Weltherrschaft. In einem Nobelhotel überwacht er die Zimmer und seine Besucher mit Kameras und manipuliert die Gäste. Weiters versucht er mit aller Gewalt, Teil des Chicagoer Verbrechersyndikats zu werden. Außerdem streckt Mabuse mit Hilfe einer gefährlichen Erfindung, die unsichtbar macht, seine Krallen nach seinen Opfern aus und versucht sogar noch aus dem Irrenhaus heraus, seine verbrecherischen Gedanken auf andere zu übertragen. Seine Erben schrecken schließlich auch vor Hypnotisiermaschinen und Superwaffen nicht zurück, um die Macht an sich zu reißen ...

Titel: Dr. Mabuse - Krimibox

Autor*in: Guelzow, Susa; Brauner, Artur

Sprecher: Dor, Karin

Verlag: Pidax

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 386 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage