die eAusleihe Unterschleißheim. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 3.512


George, Elizabeth

Denn sie betrügt man nicht

Roman

4.1

Es ist drückend heiß in London. Inspector Lynleys Assistentin Barbara Havers spielt mit dem Gedanken ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Versunkene Gräber

Kriminalroman

4.4

Verschollene Briefe, eine alte Familiengruft und ein grausamer Mord –  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

MacBride, Stuart

Das dreizehnte Opfer

Thriller

3.7

Der Nummer-1-Bestseller aus Großbritannien Die Zei ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Gordon, Noah

Der Rabbi

Roman

3.6

Michael, Sohn einer reichen jüdischen Familie im Amerika der zwanziger Jahre, ist dazu ausersehen, K ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Immer Montags

Commissario Montalbano jagt einen Tiermörder

4.1

Jeden Montagmorgen werden dem Kommissariat von Vigàta seltsame Morde gemeldet: Ein toter Fisch aus d ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Duell

Island Krimi

4.0

Reykjavík 1972, der russische Schachweltmeister Boris Spasski tritt mitten im Kalten Krieg gegen sei ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Ich blogg dich weg!

3.9

Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest a ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

4.6

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht - Erebos. Als Raubkopie geht es von Ha ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Menschen, die Geschichte machten

Die Antike

3.0

Aus dem Zeitalter der Antike sind in Europa zahlreiche bedeutende Persönlichkeiten hervorgegangen, d ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Gordon, Noah

Der Schamane

Roman

4.6

Als Nachfahre des legendären Medicus will Rob J. Cole seine medizinische Laufbahn in der Neuen Welt  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Gottschalk, Maren

Schluss. Jetzt werde ich etwas tun

Die Lebensgeschichte der Sophie Scholl

4.8

Als Widerstandskämpferin und Mitglied der »Weißen Rose« wurde Sophie Scholl (1921-1943) zum Mythos.  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Feuer und Eis

I, Band 2

4.7

„Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern ers ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. In die Wildnis

I, Band 1

4.7

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Stark, Roland

Tod bei Kilometer 512

Rheingau Krimi

3.9

Ein ehemaliger Polizist, zuletzt Hotelier in Eltville, treibt vor Rüdesheim erschlagen im Fluss. Wur ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Ruf des Kuckucks

Ein Fall für Cormoran Strike

4.2

Auftakt für Cormoran Strike & Robin - das außergewöhnliche Ermittlerduo von JK Rowling alias Robert  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Cussler, Clive; Cussler, Dirk

Unterdruck

Ein Dirk-Pitt-Roman

4.4

Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Sc ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Hasselbusch, Birgit

Sechs Richtige und eine Falsche

Roman

3.8

Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman Jeden Morgen prüft Jule (33) m ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar